Das hasst jeder, aber nur wenige wollen es wirklich zugeben,dass Sie die Software Adobe Photoshop wirklich „gekauft“ haben!
Deswegen biete ich euch eine „genau“ so gute Freeware Software namens Paint.Net. Das kling zwar wie das normale Paint, aber keine Sorge dieses Paint kann man auch mit EBENEN bearbeiten uhuuuuuuuu.

Paint.net ist die perfekte Alternative zu dem „normalen“ Paint und ist gerade mal 3,5 MByte groß. Meiner Meinung nach kann es sich sogar in einigen Sachen“mit großen Softwareherstellern messen.
Hier unten findet ihr einige Details zu der Software selbtst :

Paint.NET v3.5.10

Version: 3.5.10
Sprache: Deutsch (Multi)
Autor: Washington State University
Betriebssystem: Windows XP, 2003 Server, Vista, 7, 8
System Requirements:: 800MHz, 512MB RAM,
1024×768 screen resolution,
.NET Framework 3.5 SP1
Dateigröße: 3.6 MByte
Softwareart: Freeware
Kategorie: Bildbearbeiter
Download: Paint.NET v3.5.10

Für die jenigen, die die Software wirklich interessiert hat, habe ich noch einige kleine „Tools“ :

  • Tutorials von dem Offiziellen Forum
  • Plugins von dem Offiziellen Forum