Überspringen und zum Inhalt gehen →

50 Beiträge und es geht weiter

Kleine zusammenfassen von dem Blog und seiner Entwicklung. Kurz und bündig aber vll. auch lange und eckig?

Es wird um die jetzigeSituation und die Pläne gehen..

Zuerst passierte das!

https://i1.wp.com/media.giphy.com/media/12NUbkX6p4xOO4/giphy.gif?resize=275%2C252&ssl=1
https://media.giphy.com/media/12NUbkX6p4xOO4/giphy.gif

Wie man Anhang der Besucherzahlen sehen kann, war dieses Jahr nicht so erfolgreich. Grund dafür waren einige Private Veränderungen.

Zuerst die Beendigung der Ausbildung im Februar 2015, leider keine Übernahme. Ich musste mir was neues Suchen… ich fand den Betrieb in Süden von Köln. Nach genau fünf Monaten (mit ziemlich vielen Überstunden in der Probezeit [!es gab Arbeitstage bis zu 13 Stunden!] ) und nicht dem vollem Arbeitsmonat, habe ich eine Kündigung bekommen (2. Sekunden nach der Kündigung wurde mir ein befristeter Arbeitsvertrag vorgeschlagen…) … naja meine Antwort könnt ihr euch schon denken. Ich bleib lieber Arbeitslos als bei der Firma weiter zu machen…

Dann fand ich eine neue Stelle im Westen von Köln, jetzt im Oktober habe ich dort mein „1. Jähriges“ gefiert. Ich bin viel glücklicher, nicht nur wegen der Arbeit.

Es gab in der letzen auch etwas anderes zu Feiern, ich bin jetzt nicht mehr Solo 😉

Nach einen Jahr, werden wir jetzt im Dezember zusammenziehen! JUHUUUUU Ich habe jemanden gefunden mit dem ich den Rest des Lebens verbringen will!

 

Für das alles geht sehr viel Zeit in Anspruch, und genau das ist der Grund für die gleichbleibende und nicht steigende Besucherzahlen. Ich schreibe keine Beiträge (da mir Zeit dafür fehlt).

Nach dem Umzug und der Möblierung der Wohnung habe ich mir vorgenommen ein weiteres Projekt von einem sehr guten Freund zu übernehmen, einfach nur Hosten.

 

Außerdem ist es geplant, dass ich Videos auf Youtube Produziere und auf Twitch Streame. Diese vier Sachen (diese Seite, Seite von dem Freund, YouTube und Twitch) werden viel Zeit in Anspruch nehmen. Das muss alles durchgeplant und durchgesprochen und besprochen werden.

Und ich fange damit an in dem ich das Design der Seite ändere!

Ab heute gilt der neue Design der Seite!

Folgendes wird sich noch ändern, bei dem Beitrag-vorschau auf der Startseite wird es kein Bild mehr geben, um die Seite Clean und Minimalistisch zu halten.

https://i0.wp.com/media.giphy.com/media/mVJ5xyiYkC3Vm/giphy.gif?resize=320%2C320&ssl=1
https://media.giphy.com/media/mVJ5xyiYkC3Vm/giphy.gif

Published in News

Comments

Kommentar verfassen