USB Stick Kaputt, Aber Platine Ist Noch OK

2012-09-06

Die Situation kennt jeder, jeder hat ein USB-Stick und plötzlich bricht das Gehäuse von dem Stick, aber die Platine ist in Ordnung. Was nun o.O? Hier gibt es eine Lösung des Problems! PS. Übrigens schon von mir selbst mehrmals getestet und ausprobiert! Mein Ergebnis war dann ein MP3-Player mir 8 GB Stick drinnen. Hier sind einige Bildbeispiele wie die Endergebnisse aussehen können, wenn man seiner Kreativität freien lauf lässt. Zitat: von dem User: „**Auf den Stein gibt es 500 Jahre Garantie (nicht auf Kabel oder Chip)**“

Da stimme ich dem User allerdings zu! :-D

USB - Stein
Bild-Quelle: https://www.heise.de/make/imgs/76/9/4/4/0/2/2/f74bb86f7bafe894.jpeg

PS. Eigentlich ist es bei solchen Problemen nicht das große Datenverlustproblem, sondern der Schreck in der ersten Minute da man denkt „So ich bin jetzt FERTIG auf dem USB-Stick war meine Diplomarbeit, Referat etc.“ aber man muss einfach eine Minute abwarten und ein wenig Kreativität aufweisen.

Im Grunde ist jeder USB-Stick NUR eine kleine Platine die man nach Lust und Laune überall in fast jedes Gegenstandes einbinden kann!