Jeder von euch Android Usern kennt Launcher, aber kennt ihr schon den neuen Aviate Launcher??? Wenn nicht dann wird es mal höchste Zeit den kennen zu Lernen und sein können auf Nieren zu Testen! Einziger hacken an der Sache ihr könnt den nicht einfach so Installieren, NEIN um Gottes willen er ist nicht Kostenpflichtig! Der Haken an der Sache ist, dass man dafür einen Invite Code braucht! Man kann den zwar selbst beantragen und auf den Warten.. und Warte … und Warten… .. . So nach geschätzten 3-5 Wochen kommt er.
Und bei mir könnt ihr den Innerhalt 1 Woche gewinnen! Wie ihr den Gewinnen Könnt und was ihr dazu braucht erzähle ich euch…hier.

Ich Verlose 5 ja Ganze 5 Invite Codes!

Die Teilnahme ist ganz einfach. Ihr tragt eure Email ein. Wartet bis

Ich empfehle es jedem die Teilnahmebedingungen durchzulesen. Kurz zusammengefasst die 3 Hauptpunkte:

  • Teilnahmeberechtigt sind Personen die mindestens 18 Jahre alt sind.
  • Mehrfaches Teilnehmen führt zum Ausschluss vom Gewinnspiel
  • Der Gewinner erhält erst eine Gewinnbenachichtigung und muss sich innerhalb von 7 Tagen melden. Sonst wird neu verlost.

Um an dem Gewinnspiel Teil zu nehmen braucht ihr nur 2 Klicks zu machen 🙂 sehr leicht uns simpel habe ich es mir gedacht.

  • Ihr geht zu der rechten Spalte
  • Gibt eure E-Mail hier ein „Abonnieren mein E-Mail“
  • Und Drückt auf Senden

Das Gewinnspiel Läuft ab dem 07.11.2013 08:00 bis zu dem 13.11.2013 20:00!

Ich wähle durch den Zufalls Prinzip 5 Gewinner und Informiere die Über E-Mail!

In der Zwischenzeit könnt ihr euch einige Bilder zu dem Aviate Launcher Anschauen und auch ein Promotion Video von den Herstellern.

Link zu: Google Play
Link zu: Herstellern
Link zu: YouTube Video